TheBrandTicker

TheBrandTicker ist ein Online-Shop für quantitative Markenanalysen. TheBrandTicker analysiert das Markensortiment jeden Tag und stellt die Ergebnisse täglich neu zur Verfügung.

 

TheBrandTicker richtet sich an Markenmanager, Markenberater und Kommunikationsfachleute und liefert eine Vielzahl an quantitativen und tagesaktuellen Informationen zu Marken in Form von einfach verständlichen und handlungsorientierten Grafiken.

 

Täglich werden knapp eine Million Medienartikel zu einer wachsenden Anzahl Marken, derzeit ca. 400, ausgewertet. Die Ergebnisse stehen auf TheBrandTicker.com in Form von Grafiken zum sofortigen Kauf zur Verfügung.

 

TheBrandTicker bietet vier Ansätze zur Nutzung:

  • Reports: Hier stehen tagesaktuellen Analysen zu verschiedenen Themen über die 400 Marken im Standardsortiment zum sofortigen Download zur Verfügung.
  • Webapplikation: Diese bietet Zugriff auf über 40 verschiedene Diagramme zu den Marken im Standardsortiment zur Erstellung von detaillierten Vergleichen und Auswertungen.
  • Analysen: Für Marken, welche nicht im Standardsortiment enhalten sind, können auf Basis einer Bestellung umfassende Analysereports erstellt werden.
  • Lösungen: Unter Angabe spezifischer Kriterien und Parameter besteht die Möglichkeit eine maßgeschneiderte Applikation entwickeln zu lassen.

 

Sie interessieren sich für eine spezifische Analyse Ihrer Marke oder eine maßgeschneiderte Lösung oder möchten mehr über TheBrandTicker erfahren? Spirit for Brands steht Ihnen als Partner von TheBrandTicker für Fragen zur Verfügung.

 

Mit Spirit for Brands Kontakt aufnehmen

 

Sie möchten TheBrandTicker ausprobieren?

 

Weiter zu TheBrandTicker

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Spirit for Brands Markenberatung GmbH